Fantasy Wrestling bei Sportsuche.info

Seit ein paar Wochen ist Sportsuche.info die offizielle und neue Heimat der German Fantasy Wrestling Liga.

Was ist das genau ?

Die GFCW, eine reine Roleplay-Fantasy Wrestling-Liga, ist im März 2001 mit ca. 15 Wrestlern entstanden, wobei die meisten Wrestler aus dem Umkreis meines Wohnortes kamen. Nach und nach folgten Spieler aus dem Internet, welche sogar aus Österreich und der Schweiz kommen. Es gibt jeden zweiten Freitag eine Show, nämlich War Evening sowie vier PPV’s im Jahr im Abstand von ca. drei Monaten. Die GFCW hatte eine gewisse Zeit einen richigen Boom und das Roster füllte sich auf 50 Wrestler auf. Somit reichte eine Show nicht und es kam Chaos Night hinzu. Währendessen arbeiteten die GFCW enger mit der Boardliga FWW zusammen und es erschien sogar ein gemeinsames PPV. Die FFW schloß dann aber ihre Pforten und die GFCW machte alleine weiter. Nun besteht eine Kooperation mit Sportsuche.info.

Es werden fortlaufend neue Roleplay Wrestler gesucht, die im Sport Wrestling – Forum mitmachen.

Fantasy Wrestling